Campbell weiter APS Grüne Szene

 

ART Bus 1. KlasseAm 23. Januar 2018 Ausgabe von APS Grüne Szene besuchte Campbell-Studenten, die ihre schriftstellerischen und künstlerischen Fähigkeiten nutzten, um einen Flyer für die Gemeinde über die Nutzung des ART-Busses zu erstellen, um sich in der Stadt fortzubewegen.

 


Th4. Gr. Einladunge 4. Klasse Große, schlechte Basilikum Expedition war eine multidisziplinäre Expedition, die das Züchten von Basilikum aus Samen, Feldarbeit zum Erlernen der Herstellung einer Vinaigrette, Pflanzenstudien, Marketinginterpretationen und die Pflege von Vollkreispflanzen umfasste. Die Studenten führten Lebensmittel- und Pflanzenforschung durch, schrieben Gedichte und vertrauten sowohl der Pflanzenpflege als auch der Lebensmittelzubereitung. Sie sind stolz zu wissen, dass sowohl ihr Basilikum als auch ihre Vinaigrette in Campbell sowie in der Carlin Springs Elementary und der Kenmore Middle School serviert werden. Die Expedition wurde in der Ausgabe vom 26. April 2017 von vorgestellt APS Grüne Szene.


GewächshausAm 6. Februar 2016 nahmen Mitarbeiter, Schüler und Eltern am Bau eines Gewächshauses in Campbells Hof teil. Das Gewächshaus wird genutzt, um die Schüler als Lernexpedition über Gewächshäuser und den Pflanzenzyklus zu unterrichten. Das Gebäude des Gewächshauses wurde in der Ausgabe vom 6. März 2016 von vorgestellt APS Grüne Szene.


Hugelkultur GärtenAm 20. September 2014 nahmen Mitarbeiter, Schüler und Eltern an Campbells erstem Gartenarbeitstag des Schuljahres teil. Der Tag wurde in der Ausgabe vom 26. September 2014 von vorgestellt APS Grüne Szene.


FeuchtgebieteAls Expeditionary Learning School setzen wir uns dafür ein, authentische Lernerfahrungen für unsere Schüler zu schaffen und den Respekt vor der Natur zu fördern. Das Wetlands Learning Lab der Campbell Elementary School ermöglicht es Campbell, seinen praktischen, forschungsbasierten Bildungsansatz zu erweitern. Das Wetlands-Projekt wurde in der Ausgabe vom 30. Januar 2013 von vorgestellt APS Grüne Szene.


BienenzuchtWährend des Schuljahres 2012-2013 nahmen Schüler der 3. Klasse an einer Expedition zum Studium von Honigbienen teil. Superintendent Dr. Patrick Murphy besuchte Studenten, um sein Fachwissen über die Bienenzucht zu teilen, das von dokumentiert wurde APS Grüne Szene.

Campbell on APS Green Scene

4th Gr. InvitationThe 4th Grade Big, Bad Basil Expedition was a multi-disciplinary expedition which included growing basil from seed, field work to learn how to make a vinaigrette, plant study, marketing interpretation, and full circle plant care. Students conducted food and plant research, wrote poetry, and became confident in both plant care and food preparation. They are proud to know that both their basil and their vinaigrette will be served at Campbell as well as Carlin Springs Elementary and Kenmore Middle School. The expedition was featured on the April 26, 2017 edition of APS Green Scene.


GreenhouseOn Feb. 6, 2016, staff, students, and parents participated in the building of a greenhouse in Campbell’s courtyard. The greenhouse will be used to teach students about greenhouses and the plant cycle as a learning expedition. The building of the greenhouse was featured in the March 6, 2016 edition of APS Green Scene.


Hugelkultur GardensOn Sept. 20, 2014, staff, students and parents participated in Campbell’s first garden workday of the school year. The day was featured on the Sept. 26, 2014 edition of APS Green Scene.


WetlandsAs an Expeditionary Learning School, we are committed to creating authentic learning experiences for our students and nurturing a respect for nature. Campbell Elementary School’s Wetlands Learning Lab allows Campbell to expand its hands-on, inquiry-based approach to education. The Wetlands Project was featured on the January 30, 2013 edition of APS Green Scene.