Begrüßungsnachricht des Auftraggebers

Liebe Campbell-Familien und GemeindemitgliederNesselrode Cliffordrs, ich habe das Privileg, Ihr Kind in Campbell willkommen zu heißen. Im Rahmen APSUnser Ziel ist es, allen unseren Schülern ein sicheres und unterstützendes Umfeld zu bieten, in dem sie lernen und gedeihen können. Arlington ist eine integrative Gemeinschaft, die es allen Schülern ermöglicht, ihre Träume zu verwirklichen, ihre Möglichkeiten zu erkunden und ihre Zukunft zu gestalten.

Bei Campbell verwenden wir einen schülerzentrierten Ansatz, um den Schülern zu helfen, zu lernen und zu wachsen. Wir sind besonders stolz auf unser EL-Programm (Expeditionary Learning). Das EL-Modell bringt einen progressiven, studentenzentrierten Ansatz für Campbell. Wir nutzen das Lernen im Freien auch, um Schüler zu erreichen und zu inspirieren.

Als ehemaliger Klassenlehrer und aktueller Schulverwalter seit 1998 bin ich bestrebt, Ihrem Kind ein strenges und unterstützendes Schulumfeld zu bieten. Ich bin bestrebt, ein hochqualifiziertes Team von Pädagogen einzustellen, zu unterstützen und zu entwickeln, das über die Fähigkeiten verfügt, das Lernen der Schüler zu fördern.

Wir freuen uns darauf, das ganze Schuljahr mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

Hochachtungsvoll,

Maureen Nesselrode
Principal

Welcome Message From the Principal

Dear Campbell families and community membenesselrode cliffordrs, I am privileged to welcome your child to Campbell. As part of APS, our goal is to provide all our students a safe, supportive environment where they can learn and thrive. Arlington is an inclusive community that empowers all students to foster their dreams, explore their possibilities, and create their futures.

At Campbell, we use a student-centered approach to help students learn and grow.  We are especially proud of our EL (Expeditionary Learning) program.  The EL model brings a progressive, student centered approach to Campbell.  We also utilize outdoor learning to reach and inspire students.

As a former classroom teacher and current school administrator since 1998, I am dedicated to providing a rigorous and supportive school environment for your child.  I am committed to hiring, supporting and developing a highly qualified team of educators that has the skills to promote student learning.

We look forward to working with you throughout the school year.

Respectfully,

Maureen Nesselrode
Principal