Sportunterricht

Willkommen bei Campbell Physical Education!

Sportlehrer

Burgess, C.Kristall Burgess Venson, MMikayla Venson

*Eltern, bitte helfen Sie Ihrem Kind, an seinen Sporttagen bequeme Kleidung und Turnschuhe zu tragen*

Ms. Burgess und Ms. Venson begrüßen alle unsere Schüler und Familien zum Campbell Physical Education Program. Unsere Mission ist es, unseren Schülern die notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse zu vermitteln, um ein gesundes, aktives Leben zu führen. Alle Schüler nehmen zweimal pro Woche am Sportunterricht teil.

Unsere Pre-K-Schüler treffen sich zweimal pro Woche für 30 Minuten, der Kindergarten trifft sich zweimal pro Woche für 35 Minuten und die Klassen 1 bis 5 treffen sich zweimal pro Woche für 45 Minuten. Der Unterricht umfasst Aktivitäten, die an Fertigkeitskonzepten und Bewegungsprinzipien arbeiten und die persönliche Fitness, Ernährung und soziales emotionales Lernen fördern. Die Aktivitäten konzentrieren sich auf Anfänger- und Fortgeschrittenenfähigkeiten und Bewegungsprinzipien und fördern gleichzeitig Charaktereigenschaften wie Sportsgeist, Teamwork, Zusammenarbeit und Sicherheit. Ziel des Programms ist es, den Schülern zu ermöglichen, eine Vielzahl von Aktivitäten zu erkunden und grundlegende Fähigkeiten zu erwerben. Schüler, die daran interessiert sind, ihr Lernen in bestimmten Bereichen zu erweitern, werden ermutigt, sich außerhalb des Schultages mit Sport-, Gymnastik-, Tanz- und anderen Bewegungsteams oder -klassen zu befassen.

Wir hoffen, dass Ihr Kind durch unser Sportunterrichtsprogramm unterhaltsame und unterhaltsame Wege entdeckt, um erfolgreich ein gesundes aktives Leben zu führen, sowohl individuell als auch mit seiner Familie und der gesamten Gemeinschaft. Bei Fragen wenden Sie sich bitte per E-Mail an Frau Burgess unter Crystal.Cuba @apsva.us..

@ Camfitturtles

Folgen

@ HealthyCampbell

GesundCampbell

Frau Zimmerman

@ HealthyCampbell
Campbell-Kindergärtner haben es geliebt, mit Streichholzschachtelautos zu spielen, um unser erstaunliches Kreislaufsystem zu verstehen! Erster Stopp - die Lunge für etwas Sauerstoff. Nächster Halt - der Dünndarm für Nährstoffe. Unser Blut ist unglaublich !!! @ CampbellAPS https://t.co/CuvGAgYWPq
Veröffentlicht am 20. Februar, 20, 7:10 Uhr
                                        
GesundCampbell

Frau Zimmerman

@ HealthyCampbell
Zuerst haben wir etwas über das Skelettsystem gelernt. Dann lernten wir die Muskulatur kennen. Und schließlich - wir haben gelernt, wie diese Systeme zusammenarbeiten !!! @ CampbellAPS https://t.co/PMJtAmJ0yV
Veröffentlicht am 30. Januar 20 um 3:47 Uhr
                                        
GesundCampbell

Frau Zimmerman

@ HealthyCampbell
RT @ OConnor4_5: Diese von Fünftklässlern geschriebenen Stücke sind unglaublich. Sie insgesamt zu sehen ist noch mächtiger. Danke dir @ HealthyCampbel...
Veröffentlicht am 07. Januar 20 um 7:00 Uhr
                                        
Folgen

P.E. (Physical Education)

Welcome to Campbell Physical Education!

P. E. Teachers

Burgess, CCrystal Burgess Venson, MMikayla Venson

*Parents, please help your child to remember to wear comfortable clothing and sneakers on their PE days*

Ms. Burgess and Ms. Venson welcome all of our students and families to the Campbell Physical Education Program.  Our mission is to provide our students with the necessary skills and knowledge to live healthy, active lives. All students will participate in physical education class twice a week.

Our Pre-K students will meet for 30 minutes twice a week, Kindergarten meets for 35 minutes twice a week and 1st through 5th Grade will meet for 45 minutes twice a week. Classes will include activities that work on skill concepts, movement principles, and promote personal fitness, nutrition and social emotional learning.  Activities will focus on beginner and intermediate skills and movement principles while promoting character traits such as sportsmanship, teamwork, cooperation, and safety.  The goal of the program is to allow students to explore a variety of activities and gain fundamental skills.  Students that are interested in extending their learning in specific areas are encouraged to look into sports, gymnastics, dance and other movement teams or classes outside of the school day.

Through our Physical Education Program, we hope your child discovers fun and enjoyable ways to successfully live a healthy active life, both individually and with their family and the whole community.  If you have any questions, please email Mrs. Burgess at crystal.cuba@apsva.us.

@camfitturtles

Follow

@HealthyCampbell

HealthyCampbell

Mrs. Zimmerman

@HealthyCampbell
Campbell kindergarteners LOVED playing with matchbox cars to understand our amazing circulatory system! First stop - the lungs for some oxygen. Next stop - the small intestine for nutrients. Our blood is amazing!!! @CampbellAPS https://t.co/CuvGAgYWPq
Published February 20, 20 7:10PM
                                        
Follow