Begabte Dienste

Begabte DiensteWillkommen bei den Geschenkservices bei Campbell! Bitte werfen Sie einen Blick auf die hilfreichen Links im Menü auf der linken Seite, um mehr darüber zu erfahren, was Campbell unseren Nachwuchswissenschaftlern zu bieten hat.

Frau Pam Clark
pamela.clark @apsva.us.

 


ClarkHallo, mein Name ist Pamela Clark und ich bin die Ressourcenlehrerin für Hochbegabte (RTG) hier an der Campbell Elementary School. Dies ist mein 32. Lehrjahr, mein 17. Lehrjahr in Arlington und mein 11. Lehrjahr in Campbell. Ich bin in Reading, Pennsylvania aufgewachsen. Dann habe ich teilgenommen Das College of William and Mary für mein Grundstudium, und ich erhielt meinen Master in Pädagogischer Psychologie: Begabtenförderung von Die Universität von Virginia.  Ich war all meine Jahre in Arlington ein Ressourcenlehrer für Hochbegabte. Ich liebe Unterrichten, Musik, Theater, Backen und Tiere, besonders Katzen!

Das Ziel unserer Schule ist es, ein Umfeld zu schaffen, in dem sich jeder Schüler bei der Erforschung seines Potenzials unterstützt fühlt – ein Ort, an dem man dazugehört und wird! Als Graduiertenkolleg unterstütze ich dieses Ziel in mehrfacher Hinsicht. Durch Unterrichtscoaching arbeite ich eng mit unserer Fakultät zusammen, um Möglichkeiten zur Differenzierung und Bereicherung in allen akademischen Bereichen zu entwickeln. Dieses Coaching konzentriert sich auf strategische Möglichkeiten zur Nutzung von Strategien für kritisches und kreatives Denken (CCT) und auf die Bereitstellung von Ressourcen, die Möglichkeiten zum Denken auf höherer Ebene bieten. Die Schüler profitieren von diesen Ressourcen und Schulungen, da sie ihren Lehrern helfen, sich in ihren Klassenzimmern besser zu differenzieren.


Arlington Public Schools ist bestrebt, die Stärken und das Potenzial aller Schüler zu maximieren, damit sie selbstbewusste, vielseitige, verantwortungsvolle und produktive Bürger werden. Viele Hochbegabte brauchen Möglichkeiten, abstrakt zu denken, unterschiedlich schnell und komplex zu arbeiten und Aufgaben selbstständig zu bearbeiten. Darüber hinaus brauchen Schüler, die Anspruch auf begabte Leistungen haben, Gelegenheiten, mit anderen mit ähnlichen Fähigkeiten zu lernen, sowie Gelegenheiten, soziale Beziehungen zu anderen mit allen Fähigkeiten aufzubauen.

Weitere Informationen über APS Begabte Dienste

@ ThinkCampbell

Folgen

Gifted Services

Gifted ServicesWelcome to Gifted Services at Campbell!  Please take a look through the helpful links in the menu on the left to discover more about what Campbell has to offer our growing scholars.

Ms. Pam Clark
pamela.clark@apsva.us

 


ClarkHello, my name is Pamela Clark, and I am the Resource Teacher for the Gifted (RTG) here at Campbell Elementary School. This is my 32nd year of teaching, my 17th year teaching in Arlington, and my 11th year at Campbell.  I grew up in Reading, Pennsylvania.  Then, I attended The College of William and Mary for my undergraduate studies, and I received my Masters in Educational Psychology: Gifted Education from The University of Virginia.  I have been a Resource Teacher for the Gifted all my years in Arlington.  I love teaching, music, theater, baking, and animals, especially cats!

Our school’s goal is to create an environment where every student feels supported in exploring his/her potential – a place to belong and become! As the RTG, I support this goal in several ways.  Through instructional coaching, I work closely with our faculty to develop opportunities for differentiation and enrichment within all academic areas. This coaching focuses on strategic ways to utilize critical and creative thinking strategies (CCT) and on providing resources that offer opportunities for higher level thinking. Students benefit from these resources and training since it helps their teacher to better differentiate within their classrooms.


Arlington Public Schools is dedicated to maximizing the strengths and potential of all students so they may become self-confident, well-rounded, responsible and productive citizens. Many gifted students need opportunities to think abstractly, work at various rates and levels of complexity, and pursue tasks independently. In addition, students eligible for gifted services need opportunities to learn with others of like abilities, as well as opportunities to develop social relationships with others of all abilities.

More information about APS Gifted Services

@ThinkCampbell

ThinkCampbell

Pamela Clark

@ThinkCampbell
RT @OConnor4_5: 5th graders watched their Passage speeches together this morning. Where they reflected on their time at Campbell in such a…
Published June 23, 22 3:58AM
                                        
ThinkCampbell

Pamela Clark

@ThinkCampbell
RT @MsBergsClass: Thinking about the Campbell Way principles helped students have a fantastic time during the Campbell Olympics today! @Cam
Published June 18, 22 7:10AM
                                        
Follow