Allgemein

Tag der offenen Tür – 26. August 2021

Treffen Sie Lehrer und sehen Sie sich die Klassenzimmer an, bevor die Schule beginnt. Zu dieser Veranstaltung sind Schüler und Eltern eingeladen. Die Zeiten sind gestaffelt, um Parkplätze unterzubringen. PreK (9:00-10:00 Uhr) Kindergarten und 1. Klasse (10:15-11:00 Uhr) 2. und 3. Klasse (1:00-1:45 Uhr) 4. und 5. Klasse (2:15-3: 00 Uhr)

Frühe Veröffentlichung

Mittwoch, 11. März 2020 | Die Schule endet um 12:26 Uhr

Wichtige Erinnerung: Aktivieren Sie Ihre ParentVUE Konto

Während Sie sich auf das Ende des Schuljahres vorbereiten, ist dies eine Erinnerung daran, Ihre zu aktivieren ParentVUE Konto, wenn Sie dies noch nicht getan haben. Alle Familien müssen aktiv sein ParentVUE Konten in Vorbereitung auf den neuen jährlichen Online-Überprüfungsprozess (AOVP), der zu Beginn des Schuljahres 2019-20 eingeführt wird. AOVP wird […]

Begabte Dienste - Elterninformationsnacht

Mittwoch, 3. Oktober 2018 | Moderiert von Pam Clark, Ressourcenlehrerin für Begabte In der Campbell Library | Begabte Dienste - 7: 00-7: 30 Uhr | Odyssee des Geistes - 7:30 - 8:00 Uhr | Es wird jeweils eine Übersicht gegeben. Jeder ist willkommen!

SOLs haben begonnen

Achten Sie auf eine gute Nachtruhe und ein gesundes Frühstück!

Gartenarbeitstag

Samstag, 21. April 2018 | 9 bis 12 Uhr

Uncategorized

Open House – Aug. 26, 2021

Meet teachers and see the classrooms before school starts. Students and parents are invited to this event. Times are staggered to accommodate parking. PreK (9:00-10:00 a.m.) Kindergarten and 1st grade (10:15-11:00 a.m.) 2nd and 3rd Grade (1:00-1:45 p.m.) 4th and 5th grade (2:15-3:00 p.m.)

Early Release

Wednesday, March 11, 2020 | School ends at 12:26 p.m.

Important Reminder: Activate your ParentVUE account

As you prepare for the end of the school year, this is a reminder to activate your ParentVUE account if you have not done so yet. All families will need active ParentVUE accounts in preparation for the new Annual Online Verification Process (AOVP) that will be implemented at the beginning of the 2019-20 school year. AOVP will […]

Gifted Services – Parent Information Night

Wednesday, Oct. 3, 2018 | Hosted by Pam Clark, Resource Teacher for the Gifted | In the Campbell Library | Gifted Services – 7:00-7:30 p.m. | Odyssey of the Mind – 7:30-8:00 p.m. | An overview of each will be given. Everyone is welcome!

SOLs Have Begun

Make sure you get a good night’s sleep and eat a healthy breakfast!

Garden Workday

Saturday, Apr. 21, 2018 | 9 a.m. to 12 p.m.