Musik

MusikMusiklehrer

  • Rebekah Bridges & Elisabeth Brewer (Musik & Chor)
  •  (Orchester)
  •  (Band)

Vokalmusik

Das Vokalmusikprogramm bietet vielfältige Möglichkeiten für Erkundung, Performance (Gesang und Instrumental), Theorie und Musikhören. Durch den Musiklehrplan beteiligen sich die Schüler aktiv an Aktivitäten, die das musikalische Verständnis fördern. Die frühkindliche Bildung umfasst Bewegung, kreatives Spielen, Singen und Instrumente zur Einführung von Musikkonzepten wie Steady Beat, Loud / Soft, Fast / Slow, Low / High und Patterns. Die Klangproduktion wird durch Rhythmusinstrumente und Tonhöhen erforscht, die durch gesperrte Instrumente und Glockenspiele eingeführt werden. Schüler der Mittel- und Oberstufe bauen auf den Grundkomponenten der Musik (Beat, Rhythmus, Melodie, Harmonie, Form usw.) auf, indem sie eine Vielzahl von Volksliedern aus den USA und der ganzen Welt singen und rhythmische und melodische Instrumente spielen (Orff). Songmaterial begleiten. Darüber hinaus werden Musikkonzepte durch Spiele, Aktivitäten und Manipulationen gestärkt. Die Schüler tanzen und bewegen sich in traditioneller und interpretativer Form zur Musik, improvisieren und komponieren Musik und hören Musik aus verschiedenen Stilperioden und Kulturen.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie Rebekah Bridges


Klavier - Klasse 2/3

MusikDer Klavierunterricht ist ein wichtiger Bestandteil des Musikunterrichts für die Klassen zwei bis fünf. Über die Tastatur können die Schüler ihre Fähigkeiten zum Lesen von Noten verbessern und ihr Musikwissen in Performance umwandeln. Darüber hinaus verbessern die Klavierfähigkeiten das Tonhöhenbewusstsein und die Feinmotorik.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie Rebekah Bridges


Chor

Chor

Schüler der 4. und 5. Klasse haben die Möglichkeit, am Chor teilzunehmen. Chorschüler singen beliebte und klassische Lieder. Sie treten in Schul- und Kreisproduktionen auf. Der Chor spielt eine wichtige Rolle im Studentenmusical.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie Rebekah Bridges


Orchester5. Klasse Orchester

Die 4. und 5. Klasse in Campbell können zwischen vier Saiteninstrumenten wählen: Geige, Bratsche, Cello oder Kontrabass. Die meisten Instrumente und Materialien, die für den Unterricht benötigt werden, werden von Campbell gegen eine geringe Leihgebühr zur Verfügung gestellt. Streicherkurse treffen sich einmal pro Woche für 30 Minuten. In diesen Klassen lernen die Schüler, wie sie sich um ihre Instrumente kümmern und wie sie Musik lesen und wie man spielt. Fortgeschrittene Fünftklässler nehmen im zweiten Spieljahr am jährlichen Pyramidenkonzert im Februar teil. Während dieses Konzerts treten sie mit Schülern von Grundschulen aus ganz Arlington auf. Alle Campbell-Streicherstudenten treten jedes Jahr im Juni in Campbells Frühlingskonzert auf.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie


Band5. Klasse Band

Die 4. und 5. Klasse in Campbell können eines von mehreren Bandinstrumenten spielen. Die meisten Instrumente und Materialien, die für den Unterricht benötigt werden, werden von Campbell gegen eine geringe Leihgebühr zur Verfügung gestellt. Die Bandklassen treffen sich einmal pro Woche für 30 Minuten. Die Schüler lernen, wie sie sich um ihre Instrumente kümmern und wie man Musik liest, und lernen, wie man spielt. Alle Schüler der Campbell-Band treten in Campbells Frühlingskonzert auf.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie

@APS_CampbellMus

APS_CampbellMus

Campbell EL Musik

@APS_CampbellMus
Die Musikabteilung der Campbell Elementary School ist jetzt auf Twitter! Folgen Sie uns, um mehr zu erfahren. #DerCampbellWeg
Veröffentlicht am 04. September 15, 8:12 Uhr
                                        
Folgen

Music

Music Music Teachers
  • Ms. Browne and Ms. Peterson (Vocal Music & Chorus)
  • Mr. Riley (Strings)
  • Mr. Matthews (Brass, Woodwinds, and Percussion)

Vocal Music

The vocal music program offers diverse opportunities for exploration, performance (vocal and instrumental), theory and music listening. Through the music curriculum, students are actively engaged in activities which promote musical understanding. Early childhood education includes movement, creative play, singing, and instruments to introduce music concepts, such as steady beat, loud/soft, fast/slow, low/high and patterns.  Sound production is explored through rhythm instruments and pitch in introduced by barred instruments and bell chimes.  Middle and upper grade students build on the basic components of music (beat, rhythm, melody, harmony, form, etc.) through singing a variety of folk songs from the United States and around the world and playing rhythmic and melodic instruments (Orff) to accompany song material. In addition, music concepts are strengthened through games, activities, and manipulatives.  Students also dance and move to music in traditional and interpretative forms, improvise and compose music, and listen to music from various style periods and cultures.

For more information, contact Jennifer Browne or Mary Peterson


Piano – Grades 2/3

music Piano instruction is an important part of the music instruction for grades two through five. Through the keyboard, the students can strengthen their note reading skills and synthesize their music knowledge into performance. In addition, the piano skills improve pitch awareness and fine motor skills.

For more information, contact Jennifer Browne


chorus

Chorus

4th and 5th grade students have the option to participate in Chorus. Chorus students sing popular and classic songs. They perform in school and county productions.  The Chorus plays an important role in the student musical.

For more information, contact Jennifer Browne


Orchestra5th Grade Orchestra

4th and 5th Graders at Campbell can choose to play one of four string instruments: the violin, the viola, the cello, or the double bass. Most of the instruments and supplies needed for class are provided by Campbell for a small rental fee. String classes meet once a week for 30 minutes. In these classes, students learn how to take care of their instruments and how to read music besides learning how to play. Advanced 5th Graders in their second year of playing participate in the annual Pyramid Concert given in February. During this concert they perform with students from elementary schools from all over Arlington. All Campbell string students perform in Campbell’s Spring Concert each June.

For more information, contact Walter Riley


Band5th Grade Band

4th and 5th Graders at Campbell can choose to play one of several band instruments.  Most of the instruments and supplies needed for class are provided by Campbell for a small rental fee. Band classes meet once a week for 30 minutes. Students learn how to take care of their instruments and how to read music besides learning how to play.  All Campbell band students perform in Campbell’s Spring Concert.

For more information, contact Ed Matthews

@APS_CampbellMus

APS_CampbellMus

Campbell EL Music

@APS_CampbellMus
Campbell Elementary School's music department is now on Twitter! Follow us to learn more. #TheCampbellWay
Published September 04, 15 8:12AM
                                        
Follow